Team 2018-04-08T10:40:07+00:00

Team

Familie Jancar

Unser Hotel ist im Besitz der ersten Generation der Familie Jancar Johannes und Gabriela. Dieser wird gemeinsam mit dem älteren Sohn Markus geführt. Weiter besteht unser Team noch aus unserer Oma Barbara die nach wie vor noch in der Küche mithilft und die Hausmannskost im Auge hat.
Seit dem Sommer 2017 steht der Johannes der Chef selbst wieder in der Küche und verwöhnt unsere Gäste kulinarisch mit kreativen Speisen aus neuer und  alter Zeit neu interpretiert. Auch unser Zimmermädchen ist stets bemüht unser Haus und Ihre Zimmer sauber und in Ordnung zu halten.
Unser Hotel in einer der wohl schönsten Lagen am Pressegger See ist seit jeher ein Domizil für Menschen, welche das familiäre Ambiente, die hervorragende Küche, die Individualität und die Gastlichkeit eines gewachsenen Hauses mit viel Charme und persönlichen Service und Kompetenz schätzen.