Warum der Kärntnerhof 2018-03-27T12:03:29+00:00

Warum der Kärntnerhof

Der Kärntnerhof ist nicht für Jedermann!

Zu uns kommen Gäste die das familiäre, gediegene lieben und schätzen und dabei auf Qualität und Genuss nicht verzichten wollen.
Ganz besonders sind wir auf unsere Küche und das „Know How“ und die Auswahl bei Weinen und Getränken stolz.

In der Küche verwöhnt der Chef persönlich seine Gäste mit täglich wechselnden 5-Wahl-Menüse mit 4-Gängen und Salatbuffet oder auch mit unserem herrlichen Frühstücksbuffet. Ganz sicher ist der Kärntnerhof auch durch seine Möglichkeiten im Aussenbereich durch Frühstück und Abendessen auf den wunderschön, teils überdachten Terrassen ein beliebtes Ziel.

Weiters bieten wir verschiedene Events in Sachen Kulinarik und Wein. Auch für Familien ist es ein Vorteil den Kärntnerhof zu Wählen, da wir gratis Eintritt in den 1. Kärntner Erlbnispark anbieten können für unsere Gäste und weiters den Vorteil des bargeldlosen Urlaubs auch im Erlebnispark und Erlebnisbad mit Ruhebad im dort liegenden Restaurant möglich machen.

Auch Hochzeiten, Feiern, Geburtstage, Verkostungen im Weinkeller etc. sind durch die einzigartigen Ambiente der beiden Locations und dem hervorragendem Angebot nur zu empfehlen. Die Möglichkeiten sind nahezu Grenzenlos.

Durch ständige Renovierungen und Erweiterungen ist der Kärntnerhof zu einem richtigen Hingucker geworden. Auch seine Nähe zum Skigebiet Nassfeld mit gratis Skibus direkt vor der Haustüre ist sicher kein Nachteil, wenn der See mal nicht zugefroren ist um Schlittschuh laufen zu gehen oder die Alternativen Aktiv-Angebote die von den Familienmitgliedern selbst gemacht werden wie Schneeschuhwandern, Winterwandern, Hundewandern, Rodeln etc. Alles in allen zahlt es sich mit Gewissheit aus den Kärntnerhof einmal auszuprobieren!