Weinkeller2020-06-08T18:00:19+00:00

Weinkeller

Weinkeller

Seit 2017 haben wir unseren Stil in unserer Gastronomie etwas verfeinert und geändert. So sind wir Seit Sommer 2017 auch zu einer Weinbar geworden mit einem sehr gut sortiertem Weinkeller mit Köstlichkeiten aus aller Welt aber Schwerpunkt auf Italien und Österreich. Mit Verkostungen teilweise auch von Weinbauern direkt oder Veranstaltungen mit dem Thema Wein und persönlicher Beratung wollen wir uns in Sachen Wein auch in der Region etablieren. So sind wir dabei auch nebenbei eine Vinothek aufzubauen.

 

Verkostungen und Austellungen

Wein-, Rum-, Gin-Verkostungen auch mit den Winzern selber sind bei uns ebenso ein fester Bestandteil durch unsere Leidenschaft zu Wein, Rum, Gin & Co in unserem Haus. Hier kann sich jeder Gast seiner Leidenschaft hingeben, verkosten oder auch Fachsimpeln. Wir freuen uns, diese Gelegenheiten für unsere Gäste zu schaffen und sie so den Einen oder Anderen Getränk näher zu bringen.

Weingüter

Manchmal wenn wir genug interessierte Gäste haben veranstalten wir auch gerne eine Exkursion in nahe gelegene Weingüter in Kärnten und Italien. Hier kann man sein Wissen auf jeden Fall erweitern und man kommt auch oft zu neuen Weinsorten.

In der Weinbar mit unserer wunderschönen überdachten Sonnenterrasse verfolgen wir auch kulinarisch ein Aufgabe. Wir orientieren uns hier an dem mediterranen Stil. Auch die Valische Jause, Bruschetta und Nudeln dürfen hier als kleine Schmankerln nicht fehlen. Alles in allem frönen wir schlicht weg dem italienischen Flär, den auch das Haus selbst widerspiegelt. Wir freuen uns auf jeden Gast ob Kenner oder Nicht und versuchen alle gleichermaßen zufrieden zu stellen. Denn es kommt nur auf eines an; auf die Gemütlichkeit!